Home
ISC-News
Fußball
Leichtathletik
News
Trainingslager 06
Sportabzeichen
Bilder
Badminton
Breitensport
Vorstand
Sportangebot
Allgemein
Kommunikation
Sponsoren
Links
Isenstedt
Impressum
News

 Hier wollen wir ihnen eine Überblick über unsere Aktivitäten geben.

Weitere Infos finden Sie auch in den aktuellen
ISC-Zeitungen
 
20.06.08
Abendsportfest in Espelkamp
Mit insgesamt 13 Athleten und Athletinnen trat unser Verein beim Abendsportfest des ATSV Espelkamp an. Unsere Athleten und Athletinnen starteten teilweise im Dreikampf (Sprint; Ballwurf und Weitsprung) sowie über 800 m (Mädchen) und 1000 m (Jungen). An einem schönen Mittwochabend konnten wir uns über insgesamt einen 1. Platz, vier 2. Plätze, vier 3. Plätze und weitere gute Ergebnisse freuen.

Marike Flömer gewann den Weitsprung in der Altersklasse W 15 mit 4,11 m.

In der Altersklasse W 14 wurde Christin Bäurle mit einer Weite von 4,08 m Zweite. Sie lag damit nur einen Zentimeter hinter der Ersten.

Bei ihren ersten Wettkampf in der Altersklasse W 6 konnte sich Celine Diller über einen hervorragenden 2. Platz über 800 m freuen. Sie lief die Strecke in 3:57,68 min.  Auf den dritten Rang kam mit einer Zeit von 4:08,56 min ihre Vereinskollegin Lea Hoekman, die auch ihren ersten Wettkampf bestritt. Im vorher stattgefundenen Dreikampf ist Lea Hoekman Zweite mit einer Punktzahl von 403 Punktegeworden. Auf dem 3. Platz folgte ihr dann Celine Diller mit 396 Punkte.

In der Altersklasse W 7 gingen Fiona Nickel und Leonie Hellweg im Dreikampf an den Start. Fiona konnte in ihren ersten Wettkampf für uns auch überzeugen und wurde auf Anhieb Dritte mit einer Punktzahl von 455 Punkte. Leonie erreichte auch bei ihren ersten Wettkampf einen guten 7. Platz.

Tabea Nickel wollte ihre jüngeren Schwester nicht nachstehen und wurde in der Altersklasse W 9 auch Dritte im Dreikampf mit einer Punktzahl von 765 Punkte. Über 800 m wurde sie Vierte mit einer Zeit von 3:33,50 min.

Bei den Jungs konnten sich bei den 1000 m Nico Klosek über den zweiten und Ceno Hoffmann über den dritten Platz freuen. In der Altersklasse M 9 benötigte Nico für die 2,5 Stadionrunden 4:03,44 min. und Ceno lief die Strecke in 4:11,64 min. Beide starteten auch in der Altersklasse mit ihren Vereinskollegen Jonas Kollwes im Dreikampf. Nico wurde Fünfter mit 749 Punkte. Herausheben kann man seine Leistung im Weitsprung. Mit den gesprungenen 3,21 m wäre er in der Einzelkonkurrenz Zweiter geworden. Jonas wurde mit 740 Punkte Sechster. Ceno erreichte mit seiner Punktzahl den 11. Platz.


 
 

  Haben sie Fragen oder Anregungen:
 Leichtathletik@sc-isenstedt.de

Zugriffe seit dem 23:02:02:

GOWEBCounter by INLINE  

Geändert am:

29/01/10 19:27 

Optimale Darstellung:
1024x768